Liebst du Schmuck?

dann bewirb dich bei uns – denn wir suchen einen

Verkaufsberater (m/w/d) in Vreden!

Du bist hilfsbereit und hast eine Schwäche für Schmuck und Uhren? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Werde Mitglied im Team Robers und starte mit deinem Traumjob. Denn wir suchen ab sofort – in Vollzeit oder auch Teilzeit – einen Verkaufsberater (m/w/d) für Uhren und Schmuck hier bei uns in Vreden. Worauf wartest du noch?

 

Das sind deine Aufgaben:

Als Verkaufsberater (m/w/d) hilfst du unseren Kunden mit professioneller Beratung dabei, modische und hochwertige Schmuckkollektionen und exklusiven Zeitmesser renommierter Uhrenmarken zu finden und sie zu verkaufen. Darüber hinaus erhältst du Einblick in unser Warenwirtschaftssystem und unterstützt uns bei der Datenpflege.

 

Das solltest du mitbringen:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du hast Spaß und Freude am Kontakt mit Menschen, ihrer Beratung und dem Verkauf.
  • Du besitzt hervorragende kommunikative Fähigkeiten, arbeitest engagiert, flexibel und ergreifst die Initiative.
  • Im Bestfall besitzt du bereits Erfahrung im hochwertigen Einzelhandel.
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in der niederländischen Sprache: Als Stadt in der Grenzregion empfangen wir immer wieder auch Kunden aus unserem Nachbarland.

 

Darauf kannst du dich freuen!

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir sehr frei in der Gestaltung unserer Arbeitsumgebung. Wenn du bei uns durchstarten möchtest, steht dir ein kompetentes und engagiertes Team zu Seite. Dein Wissen rund um Schmuck und Uhren kannst du bei uns in regelmäßigen Fortbildungen erweitern – und nach erfolgreicher Probezeit wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag auf dich.

 

Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich begrüßen zu dürfen. Deine Bewerbung schicke bitte per E-Mail an info@juwelier-robers.de oder per Post an
Juwelier Robers e.K.
Heinrich Robers
Windmühlentor 9,
48691 Vreden
Wenn du Fragen zu dieser Stelle hast, kannst du uns auch gern anrufen: 0 25 64 - 33 50 0

Über Juwelier Robers
Wir führen unser erfolgreiches Uhren- und Schmuckgeschäft in Vreden schon seit 1952 – mit Herzblut, Tradition und stetiger Weiterentwicklung. Dabei immer im Fokus: bester Service für unsere Kunden. Persönliche Beratung und kundenorientierter Service waren schon immer unser Leitbild.

So finden Sie uns

Juwelier Robers E.K.

Windmühlentor 9
48691 Vreden

T. 0 25 64 - 33 50 0
F. 0 25 64 - 34 610
M. info@juwelier-robers.de