Rado Integral L Diamonds

2.750,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: R20204712
Produktinformationen "Rado Integral L Diamonds"
Garantie: 5 Jahre
Wasserdicht bis: 5 Bar
Uhrwerk: Quarz
Gehäusematerial: Hightech-Keramik, Edelstahl PVD
Gehäuseform: Rechteckig
Gehäusebreite: 31,00mm x 41,10mm
Gehäusehöhe: 7,50mm
Glastyp: Saphirglas
Zifferblatt: mit Diamanten
Zifferblattfarbe: schwarz
Zeiger: Gelbvergoldet
Armband: Hightech-Keramik, Edelstahl PVD
Schliesse: Faltschließe Titan
Funktion End of Life Anzeige
Diamantenbesatz: 4 Brillanten zusammen 0,031 ct TW VS-SI
Weitere Funktionen: Sekunde, Datum


Die ikonische Integral wurde den Bedürfnissen und Vorlieben der Träger von heute entsprechend neu gestaltet. Dabei bleibt der „Look and Feel“ der neuen Modelle dem Original jedoch absolut treu. Die Integral war die erste Rado Uhr, die 1986 aus Hightech-Keramik gefertigt wurde. Bis heute ist sie ein beständiges Modell, das weiterhin seine Fans begeistert und neue Liebhaber gewinnt. Jetzt erhältlich mit reizvollen Diamanten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


So finden Sie uns

Juwelier Robers E.K.

Windmühlentor 9
48691 Vreden

T. 0 25 64 - 33 50 0
F. 0 25 64 - 34 610
M. info@juwelier-robers.de