Parmigiani Toric Herrenuhr

20.000,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: PFC901-1020001-300182
Produktinformationen "Parmigiani Toric Herrenuhr"
Preis: 20.000,00 €
inkl. 19% MwSt.

Parmigiani Toric Herrenuhr

Nr. 910104031000012

Uhrwerk: Automatik
Kaliber: PF317
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuseform: Rund
Gehäusebreite: 42,80
Gehäusehöhe: 11
Glastyp: entspiegeltes Saphirglas
Zifferblatt: index
Zifferblattfarbe: blau
Zeiger: mit Leuchtbeschichtung
Armband: Leder Alligator
Schliesse: Faltschließe
Werksausführung: 50 Stunden Gangreserve
Weitere Funktionen: 2. Zeitzone


Die Toric wurde 1996 bei der Einweihung der Marke vorgestellt und ist die erste Armbanduhr von Parmigiani Fleurier. Basierend auf dem "Goldenen Schnitt" spiegelt sich seine Ästhetik in seinem von griechischen Säulen inspirierten Gehäuse wider. Die handgefertigte Rändel und die prestigeträchtigen Uhrenkomplikationen machen jedes Toric-Gehäuse zu einem Unikat.

Ein Modell mit prestigeträchtigen Uhrenkomplikationen
Elegant und klassisch mit zeitloser Schönheit, verfügen die Toric Uhren über technische Uhrenkomplikationen, die sehr speziell sind: Tourbillon, Chronograph, ewiger Kalender, Domminutenrepetition... sowie andere seltenere Komplikationen, wie die poetische Darstellung verstreichender Stunden auf dem torischen Kapitol.

Bewegung
PF317
Das Kaliber PF317 mit Automatikaufzug ermöglicht das Ablesen von zwei Zeitanzeigen, die unabhängig voneinander minutengenügend eingestellt werden können. Jede Zeitzone ist mit einer Tag-Nacht-Anzeige verknüpft. Es ist auch mit einem sofortigen retrograden Datum ausgestattet, das von der dritten zentralen Hand angezeigt wird. Seine beiden seriengekoppelten Läufe sorgen für 50 Stunden autonomen und außergewöhnlich regelmäßigen Betrieb. Sein Pendel schlägt mit einer Frequenz von 28.800 Vibrationen pro Stunde. Dieses anspruchsvolle Kaliber besteht aus 316 Komponenten und ist nach den höchsten Haute Horlogerie-Standards mit hervorragend abgewinkelten, perlenbesetzten und Côtes-de-Genève-verzierten Brücken und Platten dekoriert. Sein oszillierendes Gewicht ist aus 22 Karat Gold, das zart graviert und mit den Initialen PF gestempelt ist.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


So finden Sie uns

Juwelier Robers E.K.

Windmühlentor 9
48691 Vreden

T. 0 25 64 - 33 50 0
F. 0 25 64 - 34 610
M. info@juwelier-robers.de