Mühle Glashütte Panova Türkisblau 40,0mm

1.200,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: M1-40-79-200-NB-IV
Produktinformationen "Mühle Glashütte Panova Türkisblau 40,0mm"
Wasserdicht bis: 10 Bar
Uhrwerk: Automatik
Kaliber: SW 200-1 (Mühle)
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuseform: Rund
Gehäusebreite: 40,00 mm
Gehäusehöhe: 10,40 mm
Glastyp: Saphirglas
Zifferblatt: index
Zifferblattfarbe: Türkisblau
Zeiger: Superluminova
Armband: Textilband
Schliesse: Dornschließe
Eigenschaften: + Lederband
Werksausführung: 41 Stunden Gangreserve
Weitere Funktionen: Sekunde

Die Panova Türkisblau versprüht den Charme der Südsee: Weiß wie die schmalen Strände eines kleinen Eilandes heben sich die mit Super-LumiNova belegten Zeiger vom türkisblauen Zifferblatt ab. Als würde der weiße Sand durchs flache Meer schimmern oder Wolken ihre Schatten auf seine Oberfläche werfen, erscheint dieses mal heller, mal dunkler. Allen, die jetzt direkt Lust auf Urlaub bekommen, sei versichert: Natürlich glänzt auch die Panova Türkisblau mit der hervorragenden Watch-Life-Balance.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


So finden Sie uns

Juwelier Robers E.K.

Windmühlentor 9
48691 Vreden

T. 0 25 64 - 33 50 0
F. 0 25 64 - 34 610
M. info@juwelier-robers.de